Elternbrief Weihnachten 2021


„Die Schule war aus. Über den gepflasterten Hof und heraus aus der Gatterpforte strömten die Scharen der Befreiten, teilten sich und enteilten nach rechts und links.“

(Thomas Mann, Tonio Kröger)

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

auch am 22.12. werden bei uns die Scharen in die Weihnachtsferien strömen, aber wie im letzten Jahr unter unsicheren Umständen, wieder mit der Frage, wie es im neuen Jahr genau weitergeht.

Zuerst einmal gehen wir von der Fortsetzung eines geordneten Schulbetriebs aus und freuen uns, dass unsere Schülerinnen und Schüler jetzt in durchgängiger Präsenz in die Weihnachtsferien entlassen werden können.

Ich wünsche allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und Glück. Bleiben Sie hoffnungsvoll und optimistisch!

Bärbel Fischer